Willkommen im Gästebuch der Feuerwehr Ohlendorf

Ihr Moderator ist Webmaster der Feuerwehr Ohlendorf




  Zurück zur Homepage  


  Einträge: 69 | Aktuell: 69 - 1 Neuer Eintrag
 
69


Name:
Webmaster (feuerwehr-kranenburg@t-online.de)
Datum: Sa 14 Jul 2012 08:29:27 CEST
Betreff: Tolle Homepage
  Hallo liebe Kameraden, wir haben eben Eure Internetseite besucht und nutzen sogleich die Gelegenheit, Euch auch einen Gruß in Eurem Gästebuch zu hinterlassen. Euer Internetauftritt ist sehr informativ und anschaulich. Grüße aus Kranenburg P.S.: Kommt uns doch auch mal besuchen unter www.ff-kranenburg.org Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen! !
 
 
68


Name:
Müller-Falkenhain (hola_hola@arcor.de)
Datum: Mo 19 Sep 2011 17:45:07 CEST
Betreff: HP
  hallo leute. toller internet-auftritt habt ihr hier! GRATULATION **** bin absoluter feuerwehr-freak und habe grosse hochachtung vor eurem job! weiter soooo.... viele grüsse aus der kurpfalz, Müller-Falkenhain
 
 
67


Name:
Michal Dusílek (michal.dusilek@post.cz)
Datum: Sa 30 Jul 2011 11:25:36 CEST
Betreff: Partnerschaftssuche
  Hallo Feuerwehrfreunde, wir sind eine Wettkampfgruppe unserer Feuerwehr. Seit Jahren Treiben wir Feuerwehrsport. Seit vier Jahren bereiten wir uns auch für die Wettkämpfe in traditionelle CTIF â Disziplinen. Wir nahmen die Feuerwehrolympiade 2009 in Ostrava teil. Wir wollen unsere Leistungen weiter verbessern. Deshalb suchen wir einen Feuerwehr für die gemeinsame Erfahrungsaustausch (Besuche, Teilnahme in Feuerwehrwettkämpfeââ). Ist diese Information für Euch interessant? Wollt ihr eine neue Zusammenarbeit mit uns starten? Wenn ja, sendet uns einen Bericht. Mit freundliche Grüßen Michal Dusílek FF Bystré v Orlických horách, Tschechien +420 606 561 071 hasibystre@hasicibystre.cz www.hasicibystre.cz
 
 
66


Name:
Günter Nuth (nuth@arcor.de)
Datum: Mo 20 Apr 2009 21:22:26 CEST
Betreff: Seriöser Buchhinweis über meine Begleitung nach belastenden Einsätzen in der Feuerwehr
  Liebe Kolleginnen und Kollegen, im Geest-Verlag erschien mein Feuerwehrbuch âBrandzeichen und Eisbergeâ. Es vermittelt meine Erfahrungen in der Begleitung von Kollegen nach belastenden Einsätzen. Nähere Infos unter: www.brandzeichenundeisberge.de Vielleicht ist das Thema für Euch oder Eure Kameraden in der Feuerwehr-Gemeinschaft von Interesse. Mit kollegialen Grüßen Günter Nuth Mühlenstr. 21 40668 Meerbusch 02150 2495 nuth@arcor.de
 
 
65


Name:
Torsten Hofer (torsten_hofer95@web.de)
Datum: Do 05 Mär 2009 22:58:47 CET
Betreff: Gute Hompage!
  Ich find eure hompage sehr gut cool ist sind auch die spiele auf eurer hompage!! Ich wünsche euch allen noch eine einsatzfreie Zeit!!! Viele liebe Grüße Torsten aus der Jugendfeuerwehr Euerdorf!
 
 
64


Name:
siggi odenweller (@so-112@web.de)
Datum: Fr 20 Feb 2009 16:55:46 CET
Betreff: Spiele
  Hallo ich bin JFW und immer auf der suche nach neuen Spielen die mann mit einer gruppe machen kann. welche spiele macht ihr so im freien. es würdem mich freuen wenn ihr mir ein paarneue mal mitteilen könntet.wir machen flaschen kegeln mit b und c schläuchenund noch ein paar andere gruß aus albshausen an der lahn Siggi
 
 
63


Name:
Roland (roland.dyrda@feuerwehr-hombruch.de)
Datum: So 18 Jan 2009 23:12:31 CET
Betreff:
  Hallo sehr schöne Seite,gut aufgebaut und Informativ. Macht weiter so.!!!! In diesem Sinne immer genug Wasser am Strahlrohr und eine Gesunde Rückkehr zur Wache Lg aus Dortmund Roland
 
 
62


Name:
FFW-Gundelsdorf (FFW-Gundelsdorf@web.de)
Datum: Di 13 Jan 2009 20:50:01 CET
Betreff: Hallo
  Eine gute Homepage muss ich sagen, und gut ausgesuchte Games,respekt dem Webmaster. Grüße aus dem verschneiten und saukalten Oberfranken. Über einen Besuch unserer Homepage und eine Eintrag in GB würden wir uns freuen.
 
 
61


Name:
Holger Münchhausen (holger-muenchhausen@t-online.de)
Datum: Mi 10 Sep 2008 16:04:28 CEST
Betreff: Knoten
  Lob und Anerkennung für Eure Seite. Besonders gut finde ich die Knoten, kann man gut nachvollziehen wie sie gemacht werden. Vielleicht sieht man sich ja beim Bezirk in Hänigsen am 14.09, falls das Euer Bezirk ist. Mit freundlichen Gruß Holger Münchhausen FFW Diedersen
 
 
60


Name:
marcel bachmann (marcel@bachmann.de)
Datum: Di 01 Jul 2008 15:02:59 CEST
Betreff: eure spiele und windows
  Ich finde es wirklich sehr schade das eure Spiele nicht auf Windows 98 gehen und ich sie dadurch nicht spielen kann. Es wehre sehr schön wenn ihr das ändern könntet. mit Kammeradschaftlichen Gruß: MARCEL BACHMANN
 
 
59


Name:
o.schulze (oschulze@amidax.de)
Datum: Mo 07 Apr 2008 10:42:50 CEST
Betreff: Wettbewerbsbestimmungen
  Hallo webmaster von der FFW Ohlendorf. Ich habe schon mal bei den letzten Wettbewerbsänderung bei Dir nach einem Download der Fragenkataloge nachgefragt und erfolgreich im Dienst eingesetzt, nicht ohne tüchtige Werbung für Eure Site. Falls das diesmal auch wieder möglich ist bin ich Deiner Schuld. Vielen Dank im voraus O.Schulze FFW Schoningen
 
 
58


Name:
Fabian Hafner (fabian.hafner@t-online.de)
Datum: Mi 12 Mär 2008 16:53:59 CET
Betreff: Eure hompage
  Hey eure Webseite ist voll cool!!! Besonders die Spiele :)!!! Schau auch mal bei uns vorbei!! www.Feuerwehr Konstanz.de Weiterhin wünsch ich euch noch viel Glück und Spaßn !! Und lasst euch keinen Schaden bekommen! Tschüss bis später:)
 
 
57


Name:
Schubi (inferi2@gmx.de)
Datum: Di 19 Feb 2008 23:02:00 CET
Betreff: Super
  hey gefällt mir sehr gut was ihr da gemacht habt Riesen Kompliment an euch ffw-goerzke.de
 
 
56


Name:
stefan klösel (feuerweh-pl@web.de)
Datum: Mo 19 Nov 2007 22:23:59 CET
Betreff: gruss
  Ein Grüss Gott aus badenwürttemberg coole seite habt ihr da. kleine wehr aber oho. schicker bully, schade dass wir nicht so ein teil haben. kameradschaftlichen gruss
 
 
55


Name:
Patrick (patrick912@arcor.de)
Datum: Do 10 Mai 2007 22:00:56 CEST
Betreff: Gruß aus Nienburg
  Hallo! Eine schöne Seite habt ihr hier... Sehr informativ und auch schön aufgebaut. Außerdem finde ich euer Fahrzeug Weltklasse!!! :) Wenn ihr mal einen Käufer sucht, ich nehm das Ding ;) Viele Grüße aus Nienburg Patrick www.feuerwehr-langendamm.de
 
 
54


Name:
stefan kunstmann (s-kunst@stefan-kunstmann.de)
Datum: Mi 28 Mär 2007 16:34:41 CEST
Betreff: Super seite
  hallo kammeraden, ich finde eure seite echt super mal was anderes. mfg stefan FFW Behringersdorf Bayern http://www.ff-behringersdorf.de/
 
 
53


Name:
Johannes Semek (johannes@semek-erbach.de)
Datum: Mo 05 Mär 2007 17:43:41 CET
Betreff: Feuerwehr
  Hallo Leute, ich (9 Jahre)bin durch Zufall auf Eure Seite gekommen (habe nach Feuerwehrspielen gesucht). Finde Eure Seite sehr schön.Ich selbst bin Mitglied in der Minifeuerwehr Michelstadt. Mein Papa ist bei uns im Ort (Dorf-Erbach) in der Feuerwehr. Ihr könnt mal auf der Seite nachschauen www.ffw-dorf-erbach.de Gruß Johannes
 
 
52


Name:
Klaus (webmaster@feuerwehr-onlineportal.de)
Datum: So 25 Feb 2007 10:42:43 CET
Betreff: Besuch eurer Homepage.
  Hallo Kameraden, schöne, informative Seite habt ihr da aufgebaut. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen. Bitte tragt eure Homepage kostenlos in das Linkverzeichnis ein ... bitte helft unsere Homepage zum größten Linkverzeichnis zu machen was das Thema Feuerwehr betrifft. Ein Forum und ein Chat stehen zum Erfahrungsaustausch zur Verfügung. http://www.feuerwehr-onlineportal.de
 
 
51


Name:
Ronny Plep (ronny.plep@ffw-gadebusch.de)
Datum: Do 04 Jan 2007 13:33:28 CET
Betreff: Tolle Seite
  Hallo Kameradinnen und Kameraden! Zuerst wünschen wir euch ein gesundes und glückliches neues Jahr! Sollt Ihr immer gesund von euren Einätzen zurückkommen! Eure Seite ist schön und informativ. Toll!!! Vielleicht schuat Ihr ja auch bei uns mal vorbei!(über einen netten Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns immer) Alles Gute wünscht Ronny Plep 1.Webmaster der FFw Gadebusch http://www.ffw-gadebusch.de
 
 
50


Name:
Alexander Schäfer (webmaster@feuerwehr-floersheim-dalsheim.de)
Datum: Mi 20 Dez 2006 23:43:54 CET
Betreff: Frohe Festtage
  Liebe Kameraden, die Feuerwehr Flörsheim-Dalsheim wünscht Euch und Euren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Schaut doch ab und zu mal auf unserer Homepage vorbei, ein Besuch lohnt immer. MkG A.Schäfer, Webmaster
 
 
49


Name:
Pieper Cord (cordpieper@t-online.de)
Datum: So 23 Jul 2006 16:09:46 CEST
Betreff: Änderungen Wettbewerbe
  Bestimmungen 3. Sonderregelungen 3.2.1 In der Wertungsgruppe 2 kann die TS vor Übungsbeginn auf dem gekennzeichneten Ablageplatz abgestellt werden. Nach dem Bereitstellungskommando wird die TS durch den Wasser- und den Schlauchtrupp in Stellung gebracht. Vor Übungsende ist die TS anstelle des Verlastens im Fahrzeug zum Ablageplatz zurück zu bringen.Bei Fahrzeugen des Typs âTSF-Wâ kann die TS vor Beginn der Übung abgekuppelt und entladebereit verstaut werden. Die Heckklappe/-jalousie ist zu schließen.Danach ergeben sich folgende Möglichkeiten:1. Die TS wird ohne Vorbereitung aus dem Fahrzeug entnommen und nach der Übung (innerhalb der Gesamtzeit) wieder im Fahrzeug verlastet.2. Die TS wird mit Vorbereitung aus dem Fahrzeug (TSF-W) entnommen und nach der Übung (innerhalb der Gesamtzeit) wieder im Fahrzeug verlastet.3. Die TS wird vor Übungsbeginn auf dem Ablageplatz abgestellt und nach der Übung (innerhalb der Gesamtzeit) wieder zum Ablageplatz zurück gebracht. Fehlerkatalog / Hinweise WTr Abwurf der Feuerwehrleine nach âZum Abmarsch fertigâ ohne Warnung:Kein Fehler! STr 1. Rohr vom Verteiler aus verlegt: Fehler 38 (1x) alle Rücknahme Verteiler:Nicht angekuppeltes Übergangsstück: Kein Fehler! GF-Fragen Die GF-Fragen 5 und 6 sind nach Änderung der MindeststärkeVO-FF durch die ÄnderungsVO vom 08.08.2005 (Nds.GVBl. S. 266) nicht mehr zu verwenden. Gruß Cord Pieper FF Diedersen
 
 
48


Name:
Tilman Behrens (info@ffohz.de)
Datum: Fr 19 Mai 2006 12:55:41 CEST
Betreff: Gute Seite
  Sehr nette Seite habt ihr. Bin zu euch gestoßen, weil ich wissen wollte, ob eine TS mit E-Start beim Wettbewerb zugelassen ist. Leider nix gefunden :-( Hab aber gesehen, dass man bei euch sehr gut die Fragen üben kann. ;-) Unsere ganze Gruppe wird jetzt bei euch üben! Schaut doch auch einmal bei uns vorbei http://www.ffohz.de
 
 
47


Name:
Benedikt (benedikt_marold@web.de)
Datum: So 23 Apr 2006 22:15:29 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 13.04.2006

Hallo,

ist wirklich eine gute und gelunge Internetseite.
Vor allem die Spiele sind gut gemacht.
Wirklich sehr gut, ein großes Lob meinerseits an euch.
Über einen Eintrag auf unsere Webpage wäre ich sehr froh.

http://www.feuerwehr-lengfeld.de/!
Mit Kameradschaftlichen Gruß Benedikt

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
46


Name:
Uwe (uwe.maurer-oberthal@onlinehome.de)
Datum: So 23 Apr 2006 22:11:23 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 11.04.2006

Hallo Kameraden / innen

Gratulation zu einer sehr übersichtlichen und informativen HP.
Macht weiter so und gesunde Heimkehr von Euren Einsätzen wünscht Euch aus dem Saarland die FFw Oberthal-Gronig.
Ein Re Besuch-Eintrag würde uns freuen.

MkG. Uwe
http://www.feuerwehr-oberthal-gronig.de/

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
45


Name:
Carsten Labbus (labbus@ewetel.net)
Datum: So 23 Apr 2006 22:07:16 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 28.12.2005

Hallo Ohlendorf!

Ich habe gerade mal geschaut was ihr so alles auf euerer Hompage verewigt habt, und mit ein paar Anregungen für unsere eigene geholt. Wenn ihr mögt, dann erreicht ihr uns unter: http://www.helden-des-alltags.de/.

Einen guten Rutsch und was man sonst noch so wünscht aus Brake!

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
44


Name:
Webmaster Benito Benthin (linkanmeldung@aol.com)
Datum: So 23 Apr 2006 21:59:30 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 04.10.2005

Hallo,

möchte erstmal ein großes Lob über die Seite aussprechen. Gefällt mir und deswegen möchte ich sie auch gerne in meiner Linkliste aufnehmen.
Dafür bräuchte ich nur ein paar Daten. Ihr findet auf meiner seite ein Anmelde-Formular, was die Sache erleichtert.
ihr könnt euch gerne in die Top-List-112 eintragen. Sie hat im Monat mehr als 3000 Clicks, aber das gute ist es kommen pro Monat 500 dazu.
Würde mich sehr über einen Gegenbesuch, Gästebucheintrag oder auch über einen Gegenlink freuen. Macht weiter so.

MkG Webmaster BiNO
http://www.link-leitstelle.de/

LINK-INDEX / TOP-LIST-112 / EINSATZ-MELDER / FORUM / CHAT / UVM...

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
43


Name:
Michael (webmaster@feuerwehr-welver.de)
Datum: So 23 Apr 2006 21:53:44 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 23.09.2005

Hallo Kameraden,

ihr habt hier eine tolle und informative Homepage zusammengebaut.
Weiter so.

Viele Grüße aus Welver
Michael
http://www.feuerwehr-welver.de/

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
42


Name:
Webmaster Bino (linkanmeldung@aol.com)
Datum: So 23 Apr 2006 21:46:00 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 04.07.2005

HALLO KAMERADEN,

EINE ECHT TOLLE HOMEPAGE HABT IHR HIER AUFGEBAUT. ECHT COOL. SIEHT KLASSE AUS. HABE SEIT KURZEM MEINE SEITE ONLINE GESTELLT UND MÖCHTE EUCH GERNE EINEN LINKTAUSCH ANBIETEN. BEI INTERESSE BITTE FOLGENDEN LINK VERWENDEN => http://www.link-leitstelle.de/IndexHO/anmelden.htm" <= UND SICH DORT ANMELDEN. WÜRDE MICH SEHR ÜBER EINEN GEGENBESUCH UND AUCH ÜBER EINEN NETTEN EINTRAG INS GÄSTEBUCH FREUEN.

MkG
Webmaster Bino

http://www.link-leitstelle.de/ - linksammlungen/ einsatz-melder/ top-list/ fun-bereich/ uvm...

AKTIV IN DER FEUERWEHR WAREN / MÜRITZ
http://www.feuerwehr-waren.de/ - aktuelle einsatzberichte & bilder/ uvm...

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
41


Name:
Tino Hamann (webmaster@feuerwehr.schwarzheide.de)
Datum: So 23 Apr 2006 21:36:27 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 20.05.2005

Hallo Kameraden,

schöne Homepage habt ihr da. Macht weiter so!

Viele Grüße vom Chemiestandort Schwarzheide
Tino Hamann
webmaster FF Stadt Schwarzheide

internet: http://www.feuerwehr.schwarzheide.de/

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
40


Name:
FF Kötschlitz (ffw@koetschlitz.de)
Datum: So 23 Apr 2006 21:32:51 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 03.05.2005

Kameradschaftliche Grüße aus Sachsen-Anhalt.
Bin durch Zufall auf eure Seite gelinkt wurden.

Super Seite.
Gruß Ronny

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
39


Name:
Olaf Hawacker (info@feuerwehr-denkershausen.de)
Datum: So 23 Apr 2006 21:28:50 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 06.12.2004

Hallo Kameradinnen und Kameraden,

die Freiwillige Feuerwehr Denkershausen wünscht euch und euren Familien eine ruhige Vorweihnachtszeit, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und schon jetzt einen guten Rutsch ins Jahr 2005.
Macht weiter so, bleibt wie ihr seit und auf ein weiteres, erfolgreiches Jahr im World Wide Web.

Die besten Grüße aus Denkershausen
Olaf Hawacker
Freiwillige Feuerwehr Denkershausen

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
38


Name:
Pierre (Pierrefeuer@aol.com)
Datum: So 23 Apr 2006 21:22:10 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 27.10.2004

Hallo Kameraden,

echt tolle Seite macht weiter so.
Schaut doch mal bei mir rein dort könnt ihr eure Seite in meiner HitLinksList eintragen oder für mein Feuerwehrlink anmelden.

MkG Pierre
www.pierres.feuerwehrlinks.beep.de">www.pierres.feuerwehrlinks.beep.de

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
37


Name:
Gerald Hommann (ghommann@hotmail.com)
Datum: So 23 Apr 2006 21:17:40 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 21.06.2004

Hallo liebe FF.- Kameraden !!

Super gemachte Seiten ,insbesondere eure Ausbildungsinformationen sind Klasse !
Mit eurer Erlaubnis lade ich mir Informationen für unsere Ausbildung herunter,um auch unsere kleine Wehr " Fit for Fire " zu bekommen . Weiter so !!

Mit kameradschaftlichen Gruß
Gerald Hommann
FFw. Ummeln/Hildesheim

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
36


Name:
Marc (Wohlers77@gmx.de)
Datum: So 23 Apr 2006 21:14:19 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 01.06.2004

Hallo,

ist ja eine wahrsinns Seite und ein grosses Feedback für die FF Ohlendorf.
Ein dickes Lob an den HP-Master.
Ich suche gerade ein paar kleine Logos oder Photos über die Feuerwehr, für eine andere HTML-Geschichte.
Ich würd mich über eine Nachricht freuen.

Bis denn und Gruß an Bernd.
Marc

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
35


Name:
Gaby Borchers (einsatz@feuerwehr-syke.de)
Datum: So 23 Apr 2006 21:09:49 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 23.04.2004

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu Eurer HP.
Über einen Besuch und Gästebucheintrag auf unserer aktualisierten HP würden wir uns freuen.

http://www.feuerwehr-syke.de/
Gruß aus Syke
Gaby Borchers

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
34


Name:
Daniel (niestroj@blaulichtportal.de)
Datum: So 23 Apr 2006 21:00:44 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 12.04.2004

Hallo liebes Webmaster-Team!

Herzlichen Glückwunsch zu eurer wirklich gelungenen Webseite!
Ihr könnt euch gerne auf http://www.blaulichtportal.de/ in die Linkliste und das Gästebuch eintragen!
Dort stehen für euch auch viele weitere Dienstleistungen kostenlos zur Verfügung.

Daniel

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
33


Name:
Manfred Wurst (wurst-nellingen@t-online.de)
Datum: So 23 Apr 2006 20:52:43 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 26.02.2004

Hallo Kameraden,

Eure Seiten sind einfach SUPER!!!
Macht weiter so.Da steckt viel Liebe im Detail!

Grüssle aus dem Schwabenland.
M.Wurst, Feuerwehr Ostfildern

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
32


Name:
Netzmeister Micha (mspe@gmx.net)
Datum: So 23 Apr 2006 20:45:06 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 12.02.2004

Aloha,

Ihr seit ja noch nirgend verlinkt - habe Euch erst durchs Googeln gefunden.
Wie wäre es mit einem Linktauch zu http://www.devese.de/
oder http://www.feuerwehr.devese.de/?
Freue mich über eine positive Nachricht und ein kleines Logo von Euch.

Nachbarschaftliche Grüße,
Netzmeister Micha
http://www.devese.de/

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
31


Name:
B. Leferink (Bernhard.Leferink@t-online.de)
Datum: So 23 Apr 2006 20:36:49 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 17.01.2004

tolle seite.
macht weiter so.

grüsse aus ostfriesland
f.f.grosswolde

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
30


Name:
Gunnar Bierwirth (webmaster@feuerwehr-berka.de)
Datum: So 23 Apr 2006 20:25:54 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 14.11.2003

Viele Grüße aus Süd-Niedersachsen nach Ohlendorf.
Gratulation an den Webmaster, tolle Arbeit!!
Weiter so.

Gruß,
Gunnar Bierwirth

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
29


Name:
Olaf (webmaster@feuerwehr-denkershausen.de)
Datum: So 23 Apr 2006 20:11:59 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 16.10.2003

Hallo Kameraden aus Ohlendorf,

ein ganz gr0ßes Lob an eure Website. Ihr zeigt einmal mehr, dass auch die kleinen Ortsfeuerwehren hervorragende Arbeit leisten können. Eine sehr informative Homepage habt Ihr euch da aufgebaut.
Wir sind selbst eine Ortsfeuerwehr mit Grundausstattung und stehen mit unserem Webauftritt noch ganz am Anfang. Vielleicht schaut ihr mal vorbei.
http://www.feuerwehr-denkershausen.de/

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Olaf Hawacker
Webmaster und stellv. OBM

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
28


Name:
Andreas (winklerandreas@web.de)
Datum: So 23 Apr 2006 20:08:15 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 13.08.2003

Hallo Kameraden aus Ohlendorf!

Spitzen-seite!
Großes Kompliment!
Soviel brauchbares Ausbildungsmaterial findet man selten auf einer Seite (v.a. auch noch super und übersichtlich dargesellt!). Und auch die Optik / Aufmachung kann sich echt sehen lassen!

Wünschen Euch weiterhin viel Erfolg mit Eurer Seite!

Schönen Gruß
Andreas Winkler
FFW Margetshöchheim

P.S: Besucht uns auch mal unter http://www.ffw-margetshoechheim.de/

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
27


Name:
MOLLI (thomas.langhorst@ewetel.net)
Datum: So 23 Apr 2006 20:03:42 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 27.07.2003

Tolle sache Bernd.
Habt Ihr super hingekriegt.

Bis denn mal wieder von Eurer Nachbarwehr Maasen.

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
26


Name:
Michael (webmaster@Feuerwehr-gr-Foerste.de)
Datum: So 23 Apr 2006 19:56:35 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 03.07.2003

Hallo Kameraden,

wir sind durch Zufall auf Euere Seite gelangt.
Toll,klasse Seite. Wir sind seit kurzem auch online,stehen zwar noch am Anfang aber das wird sicher auch noch.
Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
die Kameraden der FFw-Groß Förste / Hildesheim

www.FFW-Grossfoerste.de

Gut Wehr !!!

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
25


Name:
Sebastian (hallo@hallo.de)
Datum: So 23 Apr 2006 19:48:20 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 18.02.2003

Wirklich eine super Homepage, vor allem das Design gefällt mir!

Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr eure Homepage in unsere Linkliste auf http://www.ffw-ihlow.de/ unter "Surftipps" eintragen.

mit kameradschaftlichen Grüßen
Freiwillige Feuerwehr Ihlow (Brandenburg)

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
24


Name:
Jan Schwabe (jan.schwabe@mueller-moebel.de)
Datum: So 23 Apr 2006 19:44:06 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 27.12.2002

Hallo, liebe Ohlendorfer Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner!

Eine schöne, attraktive und kurzweilige Homepage habt Ihr da "gebastelt". Ich finde es hervorragend, dass man diese Infos über Euch im Internet anschauen kann.

Alles Gute.

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
23


Name:
Annette (annette.stoll@epost.de)
Datum: So 23 Apr 2006 19:41:54 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 13.12.2002

Für so eine kleine Feuerwehr so eine fette Seite!
Respekt!

Die Spiele sind echt klasse

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
22


Name:
Feuerwehr Blankenburg (webamster@feuerwehr-blankenburg.de)
Datum: So 23 Apr 2006 19:36:36 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 07.12.2002

Hallo,

tolle Seite habt ihr da ins Netz gestellt...gefällt mir wirklich sehr gut.....Glückwunsch!!!
Schaut doch mal bei uns vorbei, über einen Gästebucheintrag oder Linkaustausch würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Christian Pestner
http://www.feuerwehr-blankenburg.de/

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
21


Name:
Sebastian Swoboda (webmaster@feuerwehr-bruendersen.de)
Datum: So 23 Apr 2006 19:30:30 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 06.10.2002

Hallo Kameraden!

Eine tolle Homepage habt ihr da! Kompliment!
Wir von der Feuerwehr Wolfhagen Bründersen sind jetzt auch Online!
Schaut mal vorbei
http://www.feuerwehr-bruendersen.de/

MfG Sebastian Swoboda (Webmaster)

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
20


Name:
Maik (webmaster@feuerwehr-troechtelborn.de)
Datum: So 23 Apr 2006 18:35:09 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 24.09.2002

Viele Grüße von der FFw Tröchtelborn

Ein goßes Lob für die gelungen Seite.
Macht weiter so und schaut mal bei uns vorbei.

http://www.feuerwehr-troechtelborn.de/

cu Maik
FFw Tröchtelborn

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
19


Name:
Olaf Schulze (olli@watchskill.de)
Datum: So 23 Apr 2006 18:30:47 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 17.09.2002

Ich erwische mich bereits zum dritten Mal auf Eurer Site.
--TOLL--Hier finde ich mehr Infos als auf irgendeiner Feuerwehrverbandsseite.
Nur schade, dass es beispielsweise für die Wettkampfbestimmungen kein Download angeboten ist (als PDF oder so)

www.kammerborn.net/dkv

Es grüßt DER KLEINE FEUERWEHRMANN

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
18


Name:
Olaf Schulze (olli@watchskill.de)
Datum: So 23 Apr 2006 18:30:01 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 17.09.2002

Ich erwische mich bereits zum dritten Mal auf Eurer Site.
--TOLL--Hier finde ich mehr Infos als auf irgendeiner Feuerwehrverbandsseite.
Nur schade, dass es beispielsweise für die Wettkampfbestimmungen kein Download angeboten ist (als PDF oder so)

www.kammerborn.net/dkv

Es grüßt DER KLEINE FEUERWEHRMANN

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
17


Name:
Martin Löhr (marloehr@t-online.de)
Datum: So 23 Apr 2006 18:25:07 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 01.09.2002

Hallo Kameraden,

wir möchten Euch zu Eurer Homepage gratulieren, sie hat uns sehr gut gefallen, insbesondere für die anstehenden Wettbewerbe haben unsere Kameraden sehr gut die Fragen online üben können.

Mit kameradschftlichen Grüßen
Martin Löhr ( stellv. OrtsBm )
Freiw. Feuerwehr Flechtorf
( http://www.feuerwehr-flechtorf.de/ )
Lankreis Helmstedt, Gemeinde Lehre

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
16


Name:
Hugo Struck (raucherbein@t-online.de)
Datum: So 23 Apr 2006 18:19:04 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 21.08.2002

Hallo Liebe Freunde der Feuerwehr Eure Homepage find ich gelungen.
Ich habe meine erste kleine Homepage ins Netz gestellt.
Ich hoffe es gefällt meinen Besuchern.
Es handelt von den 5.Norddeicher Feuerwehrtagen.
Vieleicht sieht man sich 2004 bei den 6. Norddeicher Feuerwehrtagen.

Gruss Hugo
http://www.feuerwehrtage.eu.tc/

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
15


Name:
FFW Mühlhausen (aktive@feuerwehr-muehlhausen.de)
Datum: So 23 Apr 2006 18:12:42 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 16.07.2002

Hallo Kameraden

Echt spitze eure Homepage.
Ist euch wirklich gut gelungen.
Macht weiter so.
Schaut mal bei http://www.feuerwehr-muehlhausen.de/ und http://www.jugendfeuerwehr-muehlhausen.de/ vorbei und tragt euch dort in die Linkhitlisten ein.
Könnt ihr auch einen Link auf unsere Seiten setzen?

Gruß aus Mühlhausen

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
14


Name:
Hartmut Reinsch (schmied@sympatico.ca)
Datum: So 23 Apr 2006 17:54:03 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 25.05.2002

~~~Die FEUERWEHR-KAMERADEN!~~~
Einer für alle und alle für einen...,
sie halten zusammen, mag kommen was will.
So ist es im Einsatz beim Löschen des Feuers,
sie schau'n nach einander, bis alles ist still.
~~~
Ihre Kameradschaft wird gepflegt,
ob in der Halle oder später in freundlicher Runde.
Wenn einem etwas fehlt, so merken's die andern !
Für einander sind sie da, auch zu jeder Stunde.
~~~
Bei den vielen wichtigen Feuerwehr-Übungen
oder vom Alarm bis zum großem Gefecht,
denkt so mancher an den Rat seiner alten Kameraden,
denn ihr gutes Vorbild und ihre Freundschaft war echt.
~~~
Zu ihrer Feuerwehr in der Stadt oder im Ort,
darauf sind die meisten Kameraden ganz stolz!
So halten Jung und Alt für immer zusammen,
denn richtige Feuerwehrleute sind aus gleichem Holz.
~~~
Möge der St. Florian nach jedem schauen,
so wird er nie alleine in den Einsatz gehn...!
Mit Gottvertrauen und der Gewissheit, daß auf dieser Welt...
seine treuen Kameraden ihm zur Seite steh'n !
~~~

Geschrieben von Hartmut Reinsch
(Deutsch-Kanadischer Goldschmied und Heimatdichter)
21 Mai, 2002

Nach 2000 Einträgen in den Feuerwehr-Gästebüchern, und beim anschauen aller Seiten kam ich auf diese Gedanken, um etwas über die Feuerwehr-Kameraden und ihre Kameradschaft zu schreiben.

Grüße an die Kameraden/innen der FW OHLENDORF kommen von eurem (Feuerwehr-Dichter)
Hartmut Reinsch, aus Toronto KANADA.
http://www.westyorkjewellers.com/gpoems.htm



Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
13


Name:
Hartmut Reinsch (schmied@sympatico.ca)
Datum: So 23 Apr 2006 17:46:51 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 09.05.2002

~ Die Freiwilligen Feuerwehrleute! ~~~~
Bei ihrer Familie oder auf der Arbeit,
die Freiwilligen sind immer auf Wacht!
Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr,
sie sind stets bereit, bei Tag und bei Nacht.
~~~
In den Dörfern und den Städten,
auf dem Wasser oder auf dem Land...,
kämpfen die freiwilligen Feuerwehrleute...
für all ihre Nachbarn, löschen sie jeden Brand.
~~~
Alles ehrenamtlich, und ohne jeden Lohn,
zu retten, bergen und zu helfen, sind sie immer bereit...
sie halten zusammen als treue Kameraden,
und helfen einander in Schmerzen und Leid.
~~~
Undankbar sind manchmal einge Menschen,
Nur wenn in Not oder auch alles brennt...
sonst wird nie gefragt woher Hilfe kommt,
solange die Freiwilligen kommen und alles gut rennt!
~~~
Hilfe zu leisten für so manche Familie...
und zu retten aus den Flammen ein kleines Kind...
Das tun sie mutig und oft ohne jeden Dank,
Sie lassen alles stehn und kommen geschwind.
~~~
Doch eine Träne der dankbaren Mutter,
oder zarte Umarmung vom ängstlichen Kind...
dafür, und nichts weiter lohnt es sich doch...
weil sie Kameraden der freiwilligen Feuerwehr sind!
~~~

Geschrieben zu Ehren aller Freiwilligen Feuerwehrleute!
~~~
von Hartmut Reinsch
(deutsch-kanadischer Goldschmied und Heimatdichter)
Toronto KANADA
22. 02. 2002

~~~ Grüße an alle "Freiwilligen Feuerwehrleute von OHLENDORF" kommen von Hartmut Reinsch aus Toronto KANADA. ~~~

Hoffentlich gefällt euch Kameraden/innen mein neustes Gedicht und Tribut...!
Ihr habt es alle mehr als verdient...
Gott schütze euch und der gute St. Florian macht den Rest! ~~~
http://www.westyorkjewellers.com/gpoems.htm

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
12


Name:
michi (info@ff-haunstetten.de)
Datum: So 23 Apr 2006 17:25:56 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 07.05.2002

Schöne Seite habt ihr da,
die animierten Seiten gefallen mir sehr gut.

Ihr könnt ja auch mal bei uns vorbeischauen. http://www.ff-haunstetten.de/

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
11


Name:
Torben, Krone (torben.krone@meinikat.de)
Datum: So 23 Apr 2006 17:21:19 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 05.04.2002

Moin liebe Kameraden.

Schöne Grüße aus dem Calenbergerland (südlicher Landkreis Hannover).
Eine schöne Seite habt ihr hier, ist wirklich gelungen, tolle Sache.
Macht weiter so und noch eine einsatzfrei Zeit.
Schaut doch mal bei uns rein(www.wennigsen.de/feuerwehr/holtensen/)!

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
10


Name:
Feuerwehr Edendorf (info@feuerwehr-edendorf.de)
Datum: So 23 Apr 2006 17:12:14 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 01.04.2002

Hallo Kameraden,

schöne Grüße aus dem Landkreis Uelzen.
Tolle Homepage, die Ihr hier Euren Besuchern bietet.
Viel Spaß weiterhin!

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
9


Name:
Gerd Gerstenkorn-Steinforth (gerd.gerstenkorn-steinforth@ewetel.net)
Datum: So 23 Apr 2006 16:45:08 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 31.03.2002

Tolle Seiten!!

Bin gestern durch Bernd Runge auf diese aufmerksam gemacht worden!

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
8


Name:
Hartmut Reinsch (schmied@sympatico.ca)
Datum: So 23 Apr 2006 16:41:58 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 12.03.2002

~~~DIE FEUERKÄMPFER.~~~

Zum Kampfe gegen das Untier des Feuers,
Sie halten zusammen und sind stets bereit !
Hilfe zu leisten, beim größten Unglück,
Für alle Menschen in Schmerzen und Leid.
~~~
Das sind die tapferen Feuerwehrleute,
In den Städten und Dörfern auf dem Land,
Sie stehen zusammen wie treue Freunde,
Mit Routine läuft alles Hand in Hand.
~~~
Jeder Kamerad schaut nach dem anderen,
Denn im Einsatz geht's um den Ernst des Lebens !
Zur Erhaltung von Haus und Hof wird gekämpft,
Wie oft streitet der Tod ?... und verliert dann vergebens !
~~~
Die Menschen und Tiere zu retten ist wichtig,
Und jeder der Truppe setzt sich stark dafür ein;
Gott schütze die Mannschaft, jeder soll's überleben...
Denn auch ihre Lieben, sie warten daheim !
~~~
Geschrieben von Hartmut Reinsch
(Deutsch-Kanadischer Goldschmied und Heimatdichter)
~ Toronto KANADA Sept. 2. 2001~
~~~
Dieses Gedicht schrieb ich als Tribut für alle Feuerwehrleute!
Erhaltet eure Kameradschaft zwischen Jung und Alt,
sowie die Traditionen zu Ehren der Vorfahren.
Grüße an alle Kameraden/innen der Mannschaft "FFW OHLENDORF"kommen aus
dem weitentfernten KANADA,
von Hartmut Reinsch aus Toronto."
"Alles fing an mit den Kameraden/innen der FFW in RASCHAU, die mich im Aug. 2001 aufgerufen haben,
um ein Gedicht über die Feuerwehr zu schreiben."
http://www.feuerwehr-raschau.de/service/jedermann/reinsch/reinsch.html
~~~
Mein kleiner Einsatz um dieses Tribut "Die FEUERKÄMPFER" zu verbreiten,
und somit die einzelnen Mannschaften der Feuerwehren zu ehren...,
ist mir wieder einmal mit diesem Eintrag # 1749 gelungen...!"
PS...Besucht auch meine Seite und das Gästebuch hier in KANADA.
Über einen Kommentar zum Gedicht wäre ich dankbar!
Meine Hauptseite mit GÄSTEBUCH in Toronto
http://www.millenniumjewellery.com/
"Mit über fünf hundert FFW und FW Gästebücher-Einträgen in meinem GB aus der BRD und ÖST....!"
Bis jetzt habe ich mein Gedicht seit dem 3. Sept. in über
"1700 Feuerwehr-Gästebücher" eingetragen...!
"Falls irgend andere FW Kameraden Gefallen am Gedicht "Die FEUERKÄMPFER" finden sollten,
so laßt es mich wissen, und ich werde "schneller als die Feuerwehr in eurem Gästebuch sein...!"
"Würde mich freuen, wenn ich noch mehr mir unbekannte URL Adressen von Feuerwehrseiten bekommen könnte"
Denn ich möchte dieses Gedicht allen Feuerwehren in Deutschland /
Österreich als Tribut für die Kameraden/innen zukommen lassen.
Brauche also noch restliche "FEUERWEHRSEITEN..., auf denen ich noch nicht war!"
~~~
Meine Seite in der Heimat... mit meinen Schriften und
Heimat- und Vaterlandsgedichten...!
http://www.westyorkjewellers.com/poems/
~~~
"An alle Feuerwehrleute dieser Welt!"
~~~~~
Gedenket eurer amerikanischen Feuerkämfer-Brüder in New York,
die bei ihrer Rettungsaktion im "World Trade Centre",
und bei allen anderen Aktionen und Einsätzen um ihr Leben gekommen sind!
http://www.dfv.org/helpflash.htm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hartmut aus Toronto, KANADA.
12. 03. 2002


Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
7


Name:
Carsten Hillmer (c.hillmer@freenet.de)
Datum: So 23 Apr 2006 16:30:32 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 18.02.2002

Ihr habt eine echt nette Homepage!
Hat mir sehr gut gefallen!
Immer weiter so, bloß net einschlafen lassen!
Grüße aus dem anderen Ohlendorf im Landkreis Harburg

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
6


Name:
Redaktion 112info.de (redaktion@112info.de)
Datum: So 23 Apr 2006 16:26:58 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 13.01.2002

Hallo Kameraden,
ab heute ist Eure tolle Homepage auch über unser Linkverzeichnis zu erreichen.
Macht weiter so!

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
5


Name:
Horst Eschenhorst (horst.eschenhorst@ewetel.net)
Datum: So 23 Apr 2006 16:06:20 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 05.01.2002

Hallo Bernd,

guter Auftritt.
Grüße aus Staffhorst

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
4


Name:
Marcel Balk (webmaster@gemjf-weyhe.de)
Datum: So 23 Apr 2006 16:04:59 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 11.12.2001

Sehr schöne Seite habt ihr da !

Wann werden denn ein paar Bilder folgen ?
Habt ihr bei 35 Aktiven wirklich nur ein TSF ???
Was zeigt ihr denn eigentlich dann Euren Jugendlichen ?
Ich bin ja schon schwer beeindruckt von der Riesen Jugendfeuerwehrabteilung, aber ich wußte nie, welche Fahrzeuge ihr habt.
Naja, hoffe die Jugendfeuerwehr kommt auch bald mit einer Internetseite raus !
Bis dahin alles Gute mit der Seite, macht weiter so.
Marcel Balk

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
3


Name:
Webmaster u. Pressesprecher des KFV Diepholz e.V. (KFV-Diepholz@gmx.de)
Datum: So 23 Apr 2006 16:01:54 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 09.12.2001

Hallo Kameraden aus Ohlendorf,
herzlichen Glückwunsch zu Eurer sehr interessanten und gut aufgebauten Internetpräsentation. Macht weiter so und ich hoffe Ihr habt noch viele interessante Ideen die Ihr zur Umsetzung auf und in diesen Seiten bringt.
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Hartmut Specht

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
2


Name:
Claus Borchers (clausborchers@web.de)
Datum: So 23 Apr 2006 16:00:12 CEST
Betreff: Gruß
  Originaleintrag vom 07.12.2001

Hallo Bernd!!

Super seite, soweit ich das als Laie beurteilen kann.
Von wegen Fotos: bitte melden
bin mittlerweile über Kamera bis Bildbearbeitung einigermaßen ausgerüstet.
Gruß Claus!

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 
1


Name:
Webmaster Feuerwehr Ohlendorf (Webmaster@Feuerwehr-Ohlendorf.de)
Datum: So 23 Apr 2006 15:58:00 CEST
Betreff: Homepage der Feuerwehr Ohlendorf
  Originaleintrag vom 26.11.2001

Die Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Ohlendorf ist ab heute online. Wir hoffen, dass Ihnen unser Internetauftritt gefällt und würden uns über einen Eintrag im Gästebuch freuen.

Dieser Gästebucheintrag wurde vom Webmaster in das neue Gästebuch übertragen.
 
 


  Zurück zur Homepage