Der Samtgemeindewettbewerb 2004 der Freiwilligen Feuerwehr Siedenburg

Am Sonntag, den 06.06.2004 fand der Samtgemeindefeuerwehrwettbewerb der Freiwilligen Feuerwehr Siedenburg in Ohlendorf statt.

Das Wetter an diesem Tag war besser als an den Tagen vorher, an denen wir mit Regenschauern beim Platzaufbau konfrontiert waren. Pünktlich zur Siegerehrung kam die Sonne zwischen den Wolken hervor. So waren die Platz- und Wetterbedingungen gut für den Wettbewerb geeignet.

Am Leistungswettbewerb nahmen sechs Gruppen in der Wertungsklasse A und fünf in der Wertungsklasse B teil. Acht Ortsfeuerwehren stellten eine Altersgruppe. Die drei Jugendfeuerwehren aus der Samtgemeinde Siedenburg nahmen mit jeweils 2 Gruppen am Wettkampf teil. Damit haben insgesamt 25 Gruppen am Samtgemeindewettbewerb teilgenommen.

Einige Fotos vom Samtgemeindewettbewerb gibt es hier:

In den vier Wertungsklassen wurden folgende Ergebnisse erreicht:

Jugendfeuerwehren

6. Brake
  7. Mellinghausen
  8. Sieden

Die Ortsfeuerwehr Ohlendorf bedankt sich bei allen Teilnehmern und Gästen für den gelungenen Wettbewerbstag und wünscht allen Wettbewerbsgruppen viel Erfolg beim Abschnittswettbewerb in Eydelstedt am 20.06.2004.