60 Jahre in der Ortsfeuerwehr Ohlendorf

Bereits seit 60 Jahren ist Ludwig Bückmann aus Ohlendorf Mitglied in der Feuerwehr. Da Ludwig Bückmann aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Ohlendorf am 25.11.2005 teilnehmen konnte, sollte die Ehrung am 22. Januar 2006 nachgeholt werden. Kreisbrandmeister Dieter Scharf ließ es sich nicht nehmen, aus diesem besonderen Anlass nach Ohlendorf anzureisen. Begleitet wurde Scharf von Gemeindebrandmeister Rolf Bollhorst, Ortsbrandmeister Karlheinz Lober sowie vom Stellvertretenden Ortsbrandmeister Bernd Runge.

Scharf verlieh dem Löschmeister Ludwig Bückmann das Ehrenzeichen und die Ehrenurkunde des Niedersächsischen Landesfeuerwehrverbandes für 60 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr und bedankte sich für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement. Auch seiner Ehefrau Sophie sprach Kreisbrandmeister Scharf seinen Dank für die Unterstützung aus und wünschte beiden weiterhin viel Gesundheit. Auch die anderen Ehrengäste bedankten sich für die geleistete ehrenamtliche Arbeit in den vergangenen 60 Jahren und schlossen sich den Glückwünschen von Scharf an.

Ehrung für 60 Jahre in der Feuerwehr Ohlendorf

Das Foto zeigt sitzend Löschmeister Ludwig Bückmann mit Ehefrau Sophie, sowie stehend von links nach rechts: Stellvertretenden Ortsbrandmeister Bernd Runge, Kreisbrandmeister Dieter Scharf, Gemeindebrandmeister Rolf Bollhorst und Ortsbrandmeister Karlheinz Lober.